Back to Top

ÜBER MICH

Ich wurde am 16. Mai 1974 in Aarau geboren und lebe hier mit meiner Tochter und meinem Lebenspartner. Meine Wurzeln finden sich im Berner Oberland und in Sizilien.

Bereits während der Schulzeit habe ich meine Freude am Zeichnen entdeckt. Als Kind nutzte ich meine Phantasie, um Irreales in Bildern auszudrücken – ich fühlte mich immer schon angesprochen von der Schönheit der Dinge und experimentierte mit Farben und Formen.

Später absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung und das künstlerische Schaffen blieb ein Steckenpferd, dem ich in der Freizeit immer wieder Zeit widmete.

2016 war für mich ein Jahr mit vielen Kontroversen. In dieser Zeit entdeckte ich die Acrylmalerei auf Leinwand und einige Monate später erfüllte ich mir mit einem eigenen Atelier in Schönenwerd einen Traum.